Minis


HSG VfR/Eintracht Wiesbaden Handball Minis
v.l.n.r.: Jonas Jarzine, Rafael Maiwald, Jordi Methin, Joseph Maiwald, Tom Zinkand, Betty Müller, Paul Woytek, Frederik Niles,
Gregor Stoll, Mika Habermann, Louis Akanni.

 

Trainingszeiten

Mi 17:00 - 18:30 Uhr, Albrecht-Dürer-Schule

 

Ansprechpartner

Janina Boieck

E-Mail: janina.boieck@handball-wiesbaden.de

 

Annika Dembach

Mobil: 0157 / 72534324

E-Mail: annika.dembach@handball-wiesbaden.de


Mini-Handball

 

Wer einen Ort der Ruhe und Stille sucht, darf sich keinesfalls unserem Mini-Handballtraining nähern.

Wer allerdings Spaß, Temperament, Engagement, Freude und geballte Kids-Power erleben möchte, ist bei uns genau richtig!

 

Einmal in der Woche dürfen sich die ca. 6-jährigen Kids dann richtig in der Halle austoben. Hierbei steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund. Wir arbeiten viel mit Elementen der Leichtathletik und des Turnens, denn dies sind die Basisbewegungsabläufe und somit Grundvoraussetzung für jede weitere Sportart.

 

Während der Saison finden regelmäßig Spielefeste/Handballturniere statt. Hierbei geht es weniger um Gewinnen und Verlieren (es gibt auch keine Platzierungen) sondern viel mehr um den Teamspirit und das Mannschaftsgefühl. Die Spielefeste machen den Kids enorm viel Spaß.

 

In der Saison 2015/2016 waren 13 Jungs und ein Mädchen regelmäßig im Training und wir haben jede Woche eine Menge Spaß.

 

Wer Lust auf ein Probetraining hat, ist jederzeit gerne eingeladen.


Mini-Spielefeste

HSG VfR/Eintracht Wiesbaden Handball Logo Elsässer Platz

 

HSG VfR/Eintracht Wiesbaden

Wir sind Handball in Wiesbaden.